FAQ, Häufig gestellte Fragen
Ich habe Fragen zu einem Produkt!
Zu jedem Artikel gibt es eine Kurzbeschreibung. Zusätzlich gibt es eine Ebene mit einer sehr ausführlichen Beschreibung, sowie einige Bilder. Wir sind sehr bemüht, alle wichtigen Informationen dort zu nennen. Sollte Ihnen doch etwas unklar sein, so wenden Sie sich bitte an uns. Sie haben die Möglichkeit, bei jedem Artikel über die Schaltfläche „Frage zum Produkt“ Ihre Kontaktformular und Ihre Frage schriftlich an uns zu stellen.
Außerdem erreichen Sie uns unter
Telefon 0049-5258-50 588 58 oder
per Mail info(@)hydrokultur-spezialist.de
Passen die Artikel zusammen, die ich ausgewählt habe?
Sind Sie nicht sicher, ob der Kulturtopf Ihrer (ausgesuchten) Pflanze in ein bestimmtes Gefäß passt?
Sind Sie unsicher, ob Sie die richtige Größe beim Wasserstandsanzeiger ausgewählt haben?
Sie haben im Bestellvorgang die Möglichkeit, uns eine Anmerkung/Frage zu hinterlassen. Dann prüfen wir gerne Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen zurück.
Wenn Sie lieber vor der Bestellung sicher sein wollen, können Sie uns folgendermaßen kontaktieren
unter Telefon 0049-5258-50 588 58 oder
per Mail info(@)hydrokultur-spezialist.de
Ich suche etwas, kann es aber nicht finden!
Sie kennen den genauen Artikelnamen des Produktes nicht, welches Sie suchen?
Die gewünschte Größe des Artikels ist nicht dabei?
Bei Fragen wie diesen kontaktieren Sie uns am besten kurz unter
Telefon 0049-5258-50 588 58 oder
per Mail info(@)hydrokultur-spezialist.de
Wann wird versendet?
Wir bearbeiten Ihre Aufträge schnellstmöglich. Der Versand von Gefäßen und Zubehör findet Montags bis Samstags statt. Pakete mit Pflanzen werden nur Montags bis Mittwochs, in Ausnahmefällen auch Donnerstags versendet. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, um eine unnötig verlängerte Laufzeit des Pflanzenpaketes -über das Wochenende hinaus- zu verhindern .
Wird bei jedem Wetter versendet?
Bei zu hohen und bei zu niedrigen Temperaturen behalten wir uns vor, die Auslieferung zu verzögern. Wenn wir den Versand wieder guten Gewissens durchführen können , treffen wir bei Bedarf noch zusätzliche Vorkehrungen, damit Ihre Pflanze bei jedem Wetter unbeschadet bei Ihnen ankommt. Eine langjährige Erfahrung ermöglicht uns dieses – die positiven Kundenrückmeldungen bestätigen es.
Kommt meine Pflanze heile an?
Kann man Hydropflanzen überhaupt per Paket versenden?
Ja! Durch uns sehr gut! Eine jahrelange Erfahrung hat uns Spezialverpackungen und gewisse Techniken entwickeln lassen. So kommt jede Pflanze unversehrt und sicher bei Ihnen an.
Online sind wir 24/7 für Sie da!
Das Bestellen in unserem Online-Shop ist sicher und bequem.
Unser gesamtes Team freut sich, wenn Sie uns mit Ihrer Bestellung unterstützen und uns auch zu Zeiten der Corona Krise treu bleiben.
Die Eindämmung des neuen Coronavirus hat jetzt oberste Priorität, um die Sicherheit von UNS ALLEN zu gewährleisten. Bis auf weiteres führen wir deshalb vor Ort keinen Werksverkauf mehr durch.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Online-Bestellung sicher ist. Die Pakete werden weiterhin wie gewohnt zugestellt, und alle Lieferdienste haben bestätigt, dass die Empfänger zur Vermeidung von Kontakten keine Lieferungen unterschreiben müssen.
Wir haben auch zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen in unserem Lager und Vertrieb eingeführt, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Die Weltgesundheitsorganisation hat zudem bestätigt, dass es keinen Grund zur Besorgnis für diejenigen gibt, die per Lieferdienst zugestellte Pakete erhalten.